Bernhard Regen

Branchen

Forstunternehmer

Logo Baum-Rodung Bernhard Regen

Mach dein Hobby zum Beruf, und du musst nie wieder Arbeiten! Dieser Satz hat mich schon immer fasziniert.

Im August 2020 habe ich mich, nach langen intensiven Gesprächen mit Wirtschaftskammer und Co, dazu entschlossen das Gewerbe für Holzschlägerung anzumelden. Aufgrund meiner Hauptbeschäftigung bei der Berufsfeuerwehr Wien fiel der Entschluss auf ein Kleingewerbe.

Meine Arbeit umfasst das Abtragen von Bäumen mittels Seilklettertechnik und Hubarbeitsbühnen. Gefahren-Fällungen sowie Sturmschäden gehören ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich. Der Abtransport von Holz und das Entfernen des Wurzelstocks werden natürlich ebenso von mir erledigt. Ich bin stets bemüht eine klimafreundliche Lösung für jeden Auftrag zu finden. Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, kann ich mit Stolz sagen, dass es die richtige Entscheidung war diesen Schritt zu wagen.

Gerne komme ich persönlich zu einer Besichtigung vorbei. Ich bin jeden Tag von 07:00 bis 20:00 Uhr telefonisch (0660/40 09 505) sowie per E-Mail unter Bernhard.Regen@gmx.at erreichbar.

Datei herunterladen (263 KB) - .PDF

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Leistungen:

  • Besichtigung
  • Beratung
  • Spezialfällung
  • Rodung
  • Seilklettertechnik
  • Sturmschäden
  • Wurzelstockfräßen
  • Abtransport

Zeiten

  • Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Jetzt offen bis: 20:00 Uhr

Kalender ausklappen

Logo Baum-Rodung Bernhard Regen

Kontakt

Kontaktdaten von Bernhard Regen
AdresseKapellenfeld 15
2154 Gaubitsch

Zum Routenplaner